Formula Oro K18 Super Bremspower - auch von der günstigsten Bremse der Formula Familie! Bremshebel: Zweiteiliger Bremsgriff, der in Sekundenschnelle vom Lenker entfernt werden kann - keine Demontage anderer Teile notwendig! Flip-Flop-Hebeltechnik: Montieren Sie den Hebel auf der Seite des Lenkers, auf der Sie möchten! Anything goes! Extrem kompaktes Zylinderdesign! Patentierter Griffkörper mit integriertem Reservoir. Parallel laufender Geberzylinder mit einem 8° Winkel für einen noch aggressiveren Druckpunkt. Bremsleitung mit hoher Festigkeit durch Verwendung von Polyester. Bremssattel: Superkompakter Bremssattel. Zwei-Kolben-Technik; Kolben aus Composite-Material. Post-mount-Adapter für jede Scheibengröße erhältlich: 160, 180 oder 200mm (bei 200mm gg. Aufpreis). Extrem robuste, halbmetallische Bremspads garantieren höchste Bremsleistung. Einfacher Bremsbelagwechsel ohne Disc-Demontage. Offenes DPR-1-Bremssystem, das eine bestmögliche Hitzeableitung gewährleistet. Anti-Fading-Effekt. Scheibendurchmesser: 160, 180 oder 200mm Gesamtgewicht (Bremse + Scheiben + Adapter, Schrauben): 160mm - Cross-Country-Einsatz: 239g + 102g + 49g 180mm Enduro-Einsatz: 239g + 134g + 54g 200mm Downhill-Einsatz: 239g + 164g + 54g Technik: Geberzylinder mit integriertem Ausgleichsbehälter (ø 10mm); 2 Kolbenbremszange (ø 22mm) mit selbstjustierenden Bremsbelägen. Material: Aluminium Montage: Internationaler Standard, Postmount Farbe: schwarz Bei 200mm auch für Boxxer, Monster oder Fox F40 (teilweise gg. Aufpreis) erhältlich! Fragt bei Interesse bei uns an! 160mm 135 | 180mm 145 | 200mm 155 Produktanfrage Bestellen -------------------------------------------------------------------------------- Formula Oro K24 Das Original! Bremshebel: Zweiteiliger Bremsgriff, der in Sekundenschnelle vom Lenker entfernt werden kann - keine Demontage anderer Teile notwendig! Flip-Flop-Hebeltechnik: Montieren Sie den Hebel auf der Seite des Lenkers, auf der Sie möchten! Anything goes! Extrem kompaktes Zylinderdesign! Patentierter Griffkörper mit integriertem Reservoir. Patentierter "asymetrischer" Geber-Kolben Patentierte werkzeuglose Druckpunktverstellung FCS Parallel laufender Geberzylinder mit einem 8° Winkel für einen noch aggressiveren Druckpunkt. Bremsleitung mit hoher Festigkeit durch Verwendung von Polyester. Bremssattel: Superkompakter Bremssattel. Zwei-Kolben-Technik; Kolben aus Composite-Material. Post-mount-Adapter für jede Scheibengröße erhältlich: 160, 180 oder 200mm (bei 200mm gg. Aufpreis). Extrem robuste, halbmetallische Bremspads garantieren höchste Bremsleistung. Einfacher Bremsbelagwechsel ohne Disc-Demontage. Offenes DPR-1-Bremssystem, das eine bestmögliche Hitzeableitung gewährleistet. Anti-Fading-Effekt. Selbstverständlich aus rostfreiem Stahl. Scheibendurchmesser: 160, 180 oder 200mm Gesamtgewicht (Bremse + Scheiben + Adapter, Schrauben): 160mm - Cross-Country-Einsatz: 239g + 102g + 33g 180mm Enduro-Einsatz: 239g + 134g + 38g 200mm Downhill-Einsatz: 239g + 164g + 38g Technik: Geberzylinder mit integriertem Ausgleichsbehälter (ø 10mm) und FCS; 2 Kolbenbremszange (ø 22mm) mit selbstjustierenden Bremsbelägen. Material: Aluminium Montage: Internationaler Standard, Postmount Besonderheit: FCS Feeling Control System Farbe: silber Bei 200mm auch für Boxxer, Monster oder Fox F40 (teilweise gg. Aufpreis) erhältlich! Fragt bei Interesse bei uns an! 160mm 179 | 180mm 189 | 200mm 199 Produktanfrage Bestellen -------------------------------------------------------------------------------- Formula Oro Puro Superperformance vom Leichtgewicht der Formula-Familie! Bremshebel: Zweiteiliger Bremsgriff, der in Sekundenschnelle vom Lenker entfernt werden kann - keine Demontage anderer Teile notwendig! Flip-Flop-Hebeltechnik: Montieren Sie den Hebel auf der Seite des Lenkers, auf der Sie möchten! Anything goes! Extrem kompaktes Zylinderdesign! Patentierter Griffkörper mit integriertem Reservoir. Patentierter "asymetrischer" Geber-Kolben Patentierte werkzeuglose Druckpunktverstellung FCS Parallel laufender Geberzylinder mit einem 8° Winkel für einen noch aggressiveren Druckpunkt. Ultraleichte Titan-Teile! Superleichter Carbon-Bremshebel! Bremsleitung mit hoher Festigkeit durch Verwendung von Kevlar Polyester. Bremssattel: Superkompakter Bremssattel. Zwei-Kolben-Technik; Kolben aus Composite-Material. Post-mount-Adapter für jede Scheibengröße erhältlich: 160 oder 180mm. Extrem robuste, halbmetallische Bremspads garantieren höchste Bremsleistung. Einfacher Bremsbelagwechsel ohne Disc-Demontage. Offenes DPR-1-Bremssystem, das eine bestmögliche Hitzeableitung gewährleistet. Anti-Fading-Effekt. Selbstverständlich aus superleichten Titan-Teilen. Scheibendurchmesser: 160 oder 180mm Gesamtgewicht (Bremse + Scheiben + Adapter, Schrauben): 160mm - Cross-Country-Einsatz: 216g + 102g + 49g 180mm Enduro-Einsatz: 216g + 134g + 54g Technik: Geberzylinder mit integriertem Ausgleichsbehälter (ø 10mm); 2 Kolbenbremszange (ø 22mm) mit selbstjustierenden Bremsbelägen. Material: Aluminium Montage: Internationaler Standard, Postmount Farbe: gold 160mm 259 | 180mm 269 | Preis für 200mm bitte anfragen!
Y eso en Alemania the Psycho... No entiendo los pesos ¿Solo 216 gramos la maneta y la pinza? Porque 102 gramos será el disco y 49 pone que es el adaptador. Si ese es el peso es alucinante.
Los oro puro tienen que quedar de perlas con la pinza dorada y ese cable pero pagar los 80 leuros de diferencia por unos pocos gramos, concretamente 7!! de los 24k a los puro, como que me parece un robo.
estan bien de precio yo estoy ahorita viendo unos frenos de disco para mi burra, tendria que ver cuanto costarian en usa(ya que yo no soy de españa)
pues es una apsta,y cual es la diferiencia???pq solo veo q sea por el tubo y por 7gr q con una lima lo consigues facilemtne.